Unsere Schulpferde

Sternchen

Unser Sonnenschein Sternchen ist der neuste Zugang unter unseren Schulpferden. Sie ist zwar mit ihrem Stockmaß von 1,30 m nicht die größte, aber sie ist robust gebaut und für Kinder und kleine Erwachsene geeignet. Im Umgang und beim reiten zeigt sie sich besonders brav und gibt so auch den unerfahrenen Reitern ein tolles Gefühl.

Go on Lucy

Go on Lucy ist eine neunjährige 162cm große Stute. Sie macht im Springen, in der Dressur und auch mit schwächeren Reitern eine tolle Figur und ist deshalb natürlich auch allseits beliebt.

Conny

Das ist Conny. Er  kann sowohl im Springen als auch in der Dressur geritten werden. Aufgrund seiner Größe von 169cm ist er ideal  für Jugendliche als auch für Erwachsene.

Chilli

Chilli ist 12 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,76 m.

Trotz seiner beachtlichen Größe ist er ein sehr ruhiges Pferd und war von Beginn an extrem beliebt bei unseren Reitschülern.

Er ist ein toller Allrounder der in der Dressur, im Springen und auch fürs Voltigieren eingesetzt wird.

Lucky Boy

Unser Lucky Boy hat zwar mit seinen 169cm eine stolze Größe, ist jedoch im Umgang und beim Reiten ein wahrer Schatz.

Gelände, Springreiten, Longestunden sowie Voltigieren sind für ihn kein Problem, damit bereichtert er unsere Reitschule nicht nur mit seinem super Charakter sondern auch mit seiner Vielseitigkeit.